rosa Hintergrund, weisser Text, Kontrolltermin beim Sanitaetshaus, Foodblog, Silvi Schmidt, Rezepte
Mein Leben mit Lipödem

Kontrolltermin beim Sanitätshaus

11. September 2019

4 Wochen war es nun her, dass ich meine Strümpfe bekommen habe und mich daran gewöhnen konnte. Leider saßen sie meiner Meinung nach nicht perfekt und darum war ich froh, dass ich noch einen Kontrolltermin beim Sanitätshaus hatte. Ich hatte bis dahin ja noch keine Vergleichswerte und ich war mir unsicher, ob das vielleicht sogar so gehörte oder man da gar nichts ändern konnte.

Die Strümpfe sind mir ständig heruntergerutscht und die Kniekehleneinfassung hing irgendwo am Oberschenkel. Außerdem rutschten mir die Füße ständig hinter den Ballen was beim Laufen mit der Zeit sehr unangenehm wurde. Zum Glück war das alles nicht normal! Puh! Erleichterung! Also wurde nochmals vermessen und wir haben geratschlagt. Die Kniekehle musste tiefer, das Haftband getauscht werden und die Füße länger gemacht werden.